Das Leben ist ein sich stetiges Weiterentwickeln.
Wir bekommen das Leben  „neutral“ übergeben und entscheiden selbst wie es verläuft. Viele Menschen erkennen oft schmerzhaft, dass das Leben welches sie führen, nicht so ist wie sie es gerne hätten und treffen auf Widerstände und schmerzhafte Erfahrungen.
Ich habe in meinem bisherigen Leben viele solcher Erfahrungen gemacht und  bereits vor 30 Jahren aktiv damit begonnen, Antworten und Lösungen zu finden, um aus meinem Leben das Leben zu formen, welches ich mir von Herzen wünsche. So bin ich zu etlichen Lehrern und Meistern gekommen und habe mich weiterentwickelt, reflektiert und aus sämtlichen Anhaftungen dir mir nicht dienten gelöst. Ich habe unzählige Ausbildungen gemacht die mich in meinem bewussten Sein vertieft und bestärkt haben und die mir geholfen haben meine Fähigkeiten auszudehnen und für den lichtvollen Dienst am Menschen zu nutzen.

Ich arbeite sowohl in Einzelsitzungen als auch in meinen eigenen Seminaren & in Seminaren zusammen mit meiner Partnerin Stefanie Laura’Adjana.

Einzelsitzungen:

Seit 1992 arbeite ich als Coach und Seminarleiter.
Meine ganzheitliche Wahrnehmung verdanke ich meinen langjährigen Ausbildungen, sowie persönlichen Entwicklungsprozessen. 1993 wurde ich in den ersten Reiki Grad eingeweiht, darauf folgte 1995 der zweite Grad. 2005 begann ich mit meiner Meisterausbildung. 2007 wurde ich zum Reikimeister geweiht. Das System der natürlichen Heilung nach Dr. Mikao Usui, sowie weitere Ausbildungen zum Medial- und Energietrainer, haben meine Fähigkeiten verstärkt und ausgedehnt. Weitere Techniken die in meine Arbeit einfließen sind, die Pulsationsmethode, die Zen-Meditation, die Reinkarnationsanalyse und die Arbeit mit dem Katathymen Bilderleben.

Jedes Problem hat stets eine Lösung und ich helfe dir deinen Lösungsansatz zu finden, um in deine ganzheitliche Heilung zu gelangen.
Die Mischung aus energetischer und analytischer Arbeit, macht es mir möglich dich auf allen Ebenen in deiner Bewusstwerdung zu unterstützen.

Meine Einzelsitzung gebe ich in meiner Praxis in 3493 Hadersdorf, im Zentrum für bewusstes Sein „So’Ham“, als auch via Coaching über Telefon oder WhatsApp Gespräch.

Terminvereinbarung:

Schreibe mir eine WhatsApp oder rufe mich einfach an: +436641350557

Oder schreibe mir eine E-Mail: info@inderpraxis.at